Leichte Sprache

Einfache Sprache  

Sprach-Entwicklung 
Ihr Kind ist in seiner Sprache verzögert. 
Es spricht weniger oder schlechter als andere  Kinder. 
Ich berate Sie gerne was zu tun ist.

Marte Meo
Ihr Kind verhält sich auffällig.
Sie haben Probleme  mit seiner Erziehung.
Sie wollen Ihr Kind unterstützen.
Im Alltag soll es weniger Stress geben.
Mit Marte Meo geht das.
Man benutzt dafür Videos von sich und dem Kind.
Ich zeige Ihnen wie das geht.

Vor-Urteile haben alle
Aber Vor-Urteile stören ein gutes Miteinander.
Das Team (Tiem) im Kindergarten will ohne Vor-Urteile erziehen.
Sie wollen den Menschen offener begegnen.
Ich biete Kurse an.
Hier lernen Sie Erziehung mit Respekt.
Denn es gibt viele verschiedene Menschen.
Und alle sind richtig.



wortreich
Share by: